Freitag, 11. Juni 2010

an der supermarktkasse

ist es eigentlich zulässig, zu jemandem zu sagen: 'entschuldigen sie, ihr kleid hat so einen grossen rückenausschnitt, dass ich nicht umhin konnte, die unheimlich grosse zahl an sich dort befindenen leberflecken zu bemerken, diese stehen ihnen ganz ehrlich sehr gut und passen zu ihrer haarfarbe, aber haben sie bemerkt dass einer, der genau zwischen ihren schulterblättern sitzt, schwarz wie die nacht ist? vielleicht zeigen sie den mal ihrem hausarzt oder dermatologen.'
ich habe das nicht gesagt.
ich sagte überhaupt gar nichts.

habe ich mich jetzt der unterlassenen hilfeleistung schuldig gemacht?
vielleicht ist das ja ein zentrales element in dem schmutzig perfiden plan ihres gatten, sie loszuwerden. sicher vögelt dieser seit 5monaten regelmässig die putzfrau, immer während seine treusorgende frau mit wachsenem hautkrebs am rücken an der supermarktkasse ansteht und irgendwelche gelangweilten idioten auf ihre leberflecksammlung starren.