Freitag, 2. November 2007

ganzkörperdrink I

so, ich habe herausgefunden, wie die internetadresse der firma ist, die eine agentur damit beauftragt hat, für fruchtsaft mit plakaten zu werben, auf denen u.a. mit den worten 'der leckere ganzkörperdrink' ein fruchtsaft angepriesen wird.
leider führte die kontaktfunktion mich immer weiter vom fruchtsaft weg. hin zu einer grossen firma.
und selbst dort gab es keine kontaktfunktion. aber presse@...
also hab ich die gleich folgende mail an folgende adresse gesendet:
presse@[firmaDerDieFirmaGehoertDie[fruchtsaft]Herstellt].[kennung]


sehr geehrte mitarbeiter der firma, der die firma gehört, die [fruchstsaft] herstellt,


der verdacht, den sie bereits seit dem lesen der unprofessionellen anrede zwei zeilen weiter oben, geschöpft haben, ist begründet.
ich bestätige ihnen nun, dass ich in der tat keinen presseausweis besitze.
da keine andere kontaktMail-adresse zu finden ist, nutze ich nun diese, und hoffe, dass sie meine fragen dennoch beantworten.

ich fahre jeden tag an einer unglaublich großen zahl an plakaten mit werbung für den fruchtsaft '[fruchtsaft]' vorbei.
an dieser stelle ein grosses lob an diese plakate. sieht total gut aus und es sind auch keine menschen drauf - sehr schön.
wenn sie jeden tag im bus oder in der tram stehen würden und zwischen vielen menschen gedrängt an huntert plakaten vorbeigefahren würden,täte es sie dann freuen, wenn sie auf diesen plakaten auch noch menschen sähen?
mich nicht. ich schaue gern auf ihre plakate. ich schaue auf das obst, und denke: 'lecker!'. und weil ich so gern ihre plakate anschaue, und ich an so vielen vorbeigefahren werde, habe ich bereits gemerkt, dass unterschiedliche buchstaben darauf sind. auf einem konnte ich 'der leckere ganzkörperdrink' lesen.
was soll das? was bedeutet das?
ich habe in meiner jugend einmal bemerkt, dass alkoholische getränke ganzkörperdrinks sind, weil sie auf den ganzen körper einwirken. aber vergoren wird ihr fruchtsaft ja bestimmt nicht.
hat es mit der art der zubereitung zu tun, oder mit der art wie er getrunken wird?

mit freundlichen grüssen

[capitano zanahoria]