Freitag, 2. November 2007

ganzkörperdrink III

da gibt es ja noch ein kontaktformular auf der seite der firma, die eine agentur damit beauftragt hat, für fruchtsaft mit plakaten zu werben, auf denen u.a. mit den worten 'der leckere ganzkörperdrink' ein fruchtsaft angepriesen wird. dieses formular bietet etwas weniger 'redefreiheit' aber ich werd mich kurz fassen, ohne zeichen zu verschwenden.

also schreibe ich in ein feld, über dem
'Ihre Frage zum Thema Gewinnspiele (max. 1000 Zeichen, inkl. Leerzeichen)*:'
steht:


das ist mir jetzt aber peinlich. ich habe eben schon im bereich reklamationen geschrieben,
weil ich dachte, das wäre die einzige kontaktmöglichkeit. ich muss mich kurz fassen, ich habe nur 1000 zeichen und davon sind 242 schon weg.ich fahre täglich an einer großen zahl an plakaten des fruchtsaftes '[fruchtsaft]' vorbei.ein grosses lob an diese plakate. sieht total gut aus, es sind auch keine menschen drauf.
wenn sie täglich im bus stehen würden, zwischen menschen gedrängt an huntert plakaten vorbeigefahren würden,
täte es sie dann freuen, wenn sie auf plakaten noch mehr menschen sähen?
ich schaue lieber auf ihre plakate. auf einem war 'der leckere ganzkörperdrink' zu lesen.
alkohol ist ein ganzkörperdrink ist, weil er auf den ganzen körper wirkt.
aber vergoren wird ihr fruchtsaft bestimmt nicht.
hat es mit der art der zubereitung zu tun, oder mit der art wie getrunken wird?
auch wenn ich meine telNr. hier angeben musste, bitte schreiben sie mir und bitte rufen nicht an