Freitag, 2. November 2007

ganzkörperdrink II

als ich die mail an
presse@[firmaDerDieFirmaGehoertDie[fruchtsaft]Herstellt].[kennung]
abgeschickt hatte, habe ich dann gelesen:
'Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Bereich ausschließlich journalistischen Anfragen vorbehalten ist. Falls Sie kein Journalist sind, stellen Sie bitte Ihre Fragen zu unseren Produkten und Aktivitäten in der passenden Rubrik im Kontakt-Bereich!'

komisch, dass ich das eben nicht gesehen habe, steht doch gross über der mailadresse.
peinlich peinlich! hätt ich mal lieber so getan, als wär ich journalist...
ich bin dann in den kontakt bereich. da konnte man aber keine fragen stellen. da konnte man nur antworten auf fragen lesen, die die sich selbst gestellt haben. meine war nicht dabei.
dann plötzlich: ein kontaktformular! na ja, eigentlich bloss für reklamationen, aber die weisen wenigstens nicht nachdrücklich darauf hin, dass man es nicht missbrauchen soll.
also schreibe ich in das feld über dem
' Wo wurde das Produkt gekauft? Sofern noch bekannt, geben Sie hier Namen und Adresse des Geschäftes an, in dem Sie das Produkt gekauft haben (max. 1000 Zeichen, inkl. Leerzeichen):'
steht:

das ist mir jetzt aber peinlich. ich habe gar keine kontaktmailadresse gefunden, und habe dann einfach an die presseabteilung geschrieben.
dannach habe ich erst gelesen, dass die ausdrücklich drum bitten, diese adresse nicht zu verwenden. sorry.
hier im bereich 'reklamation' bin ich ja eigentlich auch falsch. dies hier ist eher ein lob und eine frage und keine reklamation.
ich fahre jeden tag an einer unglaublich großen zahl an plakaten mit werbung für den fruchtsaft '[fruchtsaft]' vorbei.
an dieser stelle ein grosses lob an diese plakate. sieht total gut aus und es sind auch keine menschen drauf - sehr schön.
wenn sie jeden tag im bus oder in der tram stehen würden und zwischen vielen menschen gedrängt an huntert plakaten vorbeigefahren würden,
täte es sie dann freuen, wenn sie auf diesen plakaten auch noch menschen sähen?
mich nicht. (-->weiterlesen im feld:'
Beschreiben Sie uns hier kurz, inwieweit unser Produkt oder unsere Packung Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten '-->)

und in das feld über dem
'Beschreiben Sie uns hier kurz, inwieweit unser Produkt oder unsere Packung Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten (max. 1000 Zeichen, inkl. Leerzeichen)*:'
steht:

ich schaue gern auf ihre plakate. ich schaue auf das obst, und denke: 'lecker!'.
und weil ich so gern ihre plakate anschaue, und ich an so vielen vorbeigefahren werde, habe ich bereits gemerkt, dass unterschiedliche buchstaben darauf sind.
auf einem konnte ich 'der leckere ganzkörperdrink' lesen.
was soll das? was bedeutet das?
ich habe in meiner jugend einmal bemerkt, dass alkoholische getränke ganzkörperdrinks sind, weil sie auf den ganzen körper einwirken. aber vergoren wird ihr fruchtsaft ja bestimmt nicht.
hat es mit der art der zubereitung zu tun, oder mit der art wie er getrunken wird?
auch wenn ich meine telephonnumer hier angeben musste, bitte schreiben sie mir und bitte rufen sie mich nicht an.
danke
mit freundlichen grüssen
[capitano zanahoria]