Samstag, 10. November 2007

ganzkörperdrink V

guten tag verbraucherservice,

es freut mich, dass es sie freut, dass ich freude beim anschauen ihrer werbung empfinde.
aber 'aussenwerbung' wie sie schreiben, meine ich gar nicht. das ist eher drinnenwerbung.
die plakate sind nämlich in so glasboxen an tramhaltestellen - also drinnen.
gern lobe ich sie an dieser stelle nocheinmal dafür.

ich will ihnen auch nicht verschweigen, dass ich nicht böse wäre, wenn sie mir eines dieser plakate auf dem postweg zusendeten.
ich werds ganz sicher in meiner wohnung aufhängen. da hängt es bestimmt zwei jahre, und ist, weil ich aus weltanschaulichen gründen auf gardinen verzichte, auch von anderen wohnungen aus sichtbar. das wär n ziehmlich guter tausend-kontakt-preis, den ich ihnen hiermit anbiete.
gern dürfen sie auch vorbeikommen, und die platzierung überprüfen.
ich würd sie dann auch auf nen ganzkörperdrink einladen.

[firmaDie[fruchtsaft]herstellt] säfte hab ich übrigens noch immer nicht getrunken.
dafür bin ich großer fan der koffeinhaltigen limonade aus ihrem hause.

aber wenn ich erstmal hier zu hause jeden tag an so nem lecker-obst plakat vorbeigehe, werde ich mir das bestimmt mal kaufen.
ist ja, wie ich bei der recherche dann entdeckte auch gut gegen grauen star. das heisst, ich kann noch länger ihr plakat sehen...

ganz liebe ganzkörpergrüße

[capitano zanahoria]