Montag, 22. Oktober 2007

default-gedanken

heute wurde ich aufgefordert 'du weisst schon was' zu machen.
und, was soll ich sagen, einen wie mich fordert man nicht zweimal dazu auf. ich hab gleich damit angefangen. dauert ja nicht lang und tut auch nicht weh. ich würd sogar sagen, es hat spass gebracht.
kurz danach wurd ich dann ja auch gelobt, und es wurde behauptet, ich hätte du-weisst-schon-was ganz toll gemacht.
ja, das hört man immer gern.
das zaubert ein lächeln aufs gesicht, genau wie das schreiben dieses textes. und zwar weil ich genau weiss, dass es euch vollkommen unmöglich ist, diesen text zu lesen, ohne du-weisst-schon-was durch irgendetwas zu ersetzen. und ich kann hier lächelnd sitzen, wissend, dass kein einziger leser du-weisst-schon-was durch das richtige ersetzen wird.
vielleicht werd ich irgendwann dieses wissen bei sotheby's versteigern lassen.
oder eben bei ebay - das kommt ganz drauf an, wie weit ich es im leben noch bringe.
aber es macht auch nichts, dass ihr nicht wisst, was hinter du-weisst-schon-was steht.
dieser text hat euch sicher geholfen euren eigenen default-gedanken zu du-weisst-schon-was zu finden. und das ist interessant!

ich weiss, dass ihr gerade lest.
ich weiss auch, was ihr gerade lest.

was ich nicht weiss, ist, wann genau gerade ist, und was ihr gerade denkt.

und verdammt. ich würde meinen ihr-wisst-schon-was geben, um zu erfahren, was ihr gerade denkt.