Montag, 12. November 2012

chemtrails

skyx
chemtrails sind von flugzeugen ausgebrachte chemikalien, die wetter, vegetation, bevölkerung oder ähnliches nach dem willen der dunklen mächte, die hinter diesem teuflischen plan stehen, beeinflussen.
das könnte ja durchaus ein ähnlich fataler irrweg wie kernenergie sein, findet auch dieser aufkleber, dem ich begegnete, als ich an einer ampel stehend auf ein grünes lichtsignal wartete. chemtrails
stets kritisch beäugte ich diese merkwürdige idee von chemtrails, bis ich es auf einmal mit eigenen augen sah!
ich machte auch sofort ein beweisphoto (bild oben).
das muss irgendwie von ganz oben geplant sein.
wie sollte es sonst zu so einem himmelsbild kommen?

ausgerechnet ein kreuz, genau wie auf dem aufkleber.
ein andreaskreuz, wie es im strassenverkehr und in der chemie nicht selten als gefahrensymbol verwendet wird.

mal hand aufs herz und nachgedacht, wie wahrscheinlich ist es wohl, dass zwei sich treffende strahlen ausgerechnet ein kreuz bilden???