Mittwoch, 27. Juni 2012

wild world

auf einem meiner spaziergänge sehe ich diese bank(?), und denke: 'vandalismis!!! (aber kreativ)'. 
immerhin kann man auf der bank schlafen, ohne angst vor dem herunterfallen haben zu müssen. 
möglicherweise eine konstruktion für oder von wohnungslosen mit unruhigem schlaf.
2bank
lasse mich aber von einem schild belehren: es ist kunst.
bankkunst
nur wenige spaziergangminuten später entdecke ich dieses, zwischen zwei trieben des gleichen baumes eingeklemmte, ding. 
ich habe gelernt, und denke: 'das ist kunst, und soll vermutlich die wohnungsnot thematisieren.'
vogelkunst
ich suche, doch finde ich kein messingschild mit angabe von künstler und name des werkes - es ist wohl einfach nur ein vogelhäuschen. 

es ist genau wie yusuf islam einst sang, als er sich noch cat stevens nannte: 'Oh, baby, baby it's a wild world'