Freitag, 21. Oktober 2011

abonnement

heute morgen: promo-anruf der berliner zeitung abo service.
die anruferin wollte tatsächlich michael kühnen sprechen.
ich war mir recht sicher, dass dieser unter meiner rufnummer nicht zu erreichen ist.
ich erzählte der anruferin nicht, dass ich aus prinzip in meiner wohnung keine schwulen aidskranken neonazis beherrberge, sie hätte dann vermutlich gedacht, dass ich schwule oder aidskranke meide, oder angst vor aidskranken schwulen hätte.
nein, dem ist nicht so - nichteinmal mit menschen, die nur eine dieser eigenschaften aufweisen hätte ich schwierigkeiten. mit dem vitalitätsstatus des kühnen michael(† 1991) hätte ich probleme, auch wenn tote neonazis viel sympathischer sind als lebendige.

vielleicht hat ja auch ein völlig anderer und noch lebendiger michael kühnen absichtlich oder versehentlich meine telephonnummer verwendet. möglicherweise ist dieser michael kühnen, der die berliner zeitung abonieren wollte ja linksradikal oder ein konservativ-radikaler oder auch ein anhänger der neuen radikalen mitte und lebt noch
. oder aber es ist ein ganz fieser neuer trick des abo-service.