Samstag, 5. Mai 2007

teledialog III

liebe ard, liebe frau [v. yyy],
zuallererst heissen dank für ihre antwort.
ich habe bisher in erfahrung bringen können, dass im zdf diese form der zuschauerabstimmung in der sendung "wünsch dir was!" verwendet wurde.
die tatsache, dass bei der ard alles gelogen war, ist erschütternd!
da haben sie meine eltern und großeltern damals aber ganz schön verarscht...
möglicherweise haben sie sogar provision von strom und wasserversorgern bezogen,
und ehrliche gebührenzahler wie meine eltern und opi über den tisch gezogen.
wer garantiert mir, dass nicht in 20 jahren die fernsehsender behaupten die telephon- und sms-abstimmungen seien nur ein "gag" gewesen??
im namen meiner eltern und großeltern prangere ich dieses an!

vielleicht werden wir uns über eine "stromgebührrückzahlung" einig - dann (und nur dann) bleibt dieser markerschütternde skandal unter uns.

in verschwiegenheit

[c. zanahoria]