was echt schade an dieser mail ist, ist, dass die absenderin einen echt coolen namen hat, den ich hier leider durch [xxx] ersetze:
Sehr geehrter Herr [zanahoria],
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr großes Interesse an unserem Produkt hanuta. Wir finden es toll, dass Sie sich bezüglich der Namensfindung Gedanken gemacht haben.
Generell können wir anmerken, dass jede Namensfindung eines Produktes eine neue Herausforderung ist. Bei der Entscheidung für eine bestimmte Marke ist u.a. zu berücksichtigen, was das Produkt leisten kann, und wie es positioniert werden soll. Entscheidend ist, dass der Name dem Produkt gerecht wird. Übrigens: hanuta gibt es bereits seit 1959. Tatsächlich leitet sich "hanuta" vom Wort Haselnusstafel ab. Der Begriff Haselnussschnitte ist die Verkehrsbezeichnung des Produktes nach den Erfordernissen im lebensmittelrechtlichen Sinne.
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
FERRERO MSC GmbH & Co. KG
[xxx]
(Verbraucherservice)