Mittwoch, 12. Februar 2014

Kampfdrohnen & Mitständnis

Kampfdrohnen, das sieht man auf diesem Photo eines  stückchens eines Gemäldes, sind keine wirklich neue Erfindung.
kampfdrohnen
Gern würd' ich auch noch Weiteres erzählen, beispielsweise in welchem Museum ich dieses Bild gesehen habe, und mit wem ich dort war.
Das Bild selbst hat mir verraten, dass es sich so fühlt, als wäre es am 12.01.2014 aufgenommen worden. und ich weiss auch noch, dass ich +1 uns neben eine Führerin gestellt haben, welche dieses riesengrosse Wimmelbild, von dem hier nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist, teilweise erklärte, und auch darüber informierte, dass zu der Zeit, zu der dieses Werk entstand, Wimmelbilder sehr in Mode waren und das es sich um eine Auftragsarbeit handele. Mit wem aber ich am 12.Januar welches Museum besuchte bleibt im unklaren.
Vielleicht ist das Bild bloss am 12.Januar von meiner Kamera auf meinen Rechner übertragen worden.
Wer weiss das schon?
Ein schlechtes Gedächtnis zu haben macht manchmal keinen Spass.

Jene Volksvertreter, die nicht mehr wissen, wo irgendwelche Geldköfferchen herkamen und auch vergassen, welchen weiteren Weg diese dann gegangen sind, wurden von mir oft für halbseiden gehalten.
Nun aber, da ich selbst betroffen bin, habe ich Mitständnis, ein Gefühl welches sich zu gleichen Teilen aus Mitleid und Verständnises zusammensetzt.