Mittwoch, 25. September 2013

intimphotos

heute habe ich einmal mehr intimphotos von mir machen lassen, also die sorte bilder, die ein magnetresonanz-tomograph macht. diese art bilder lasse ich regelmässig machen, um festzustellen, ob neue tumore in meinem hirn gewachsen sind.
der arzt, der sich in diesem fall radiologe nennt, fand auch dieses mal keine tumore.
aber das ergebnis der untersuchung tritt ganz in den hintergrund, wenn man in die augen dieses kleinen hundes blickt.
hirnhund
es gibt aber auch noch ein paar bilder, auf denen ich mich selbst kaum wiedererkenne
dekonase
auf diesem hier habe ich grosse niedliche augen, ein kleines hirn und eine recht dekorative nase
dekonase2
dieses bild zeigt ebenfalls das dekorative innenleben meiner nase, ich finde es so hübsch, dass ich darüber nachdenke, meine nase häufiger mal offen zu tragen.