Freitag, 7. Dezember 2012

ampelkalypse

schnupfenampel
kalt ist es geworden. diese arme verkehrsampel hat sich schon eine kräftige erkältung eingefangen. ihre nase ist rot und lange stalaktiten hängen an ihr herunter, wie rotz von erkälteten kindernasen baumelt.
das ist ein vorbote, da bin ich mir sicher, des weltuntergangs, der am 21.12.12 stattfindet, im mai hatten wir eigentlich schon eine verabredung mit dem, aber da hatte die apokalypse wohl terminprobleme.

ich merke gerade beim schreiben, was für eine schöne zeichenkette 21.12 ist - ein numerisches palindrom, wie es die sprache auch von otto, anna und cxuouxc kennt.

ich kaufe in diesem jahr weihnachtsgeschenke, wenn möglich, erst am 22.12. dabei fühle ich mich irgendwie sicherer. man stelle sich vor, die welt und alle ihre bewohner verpuffen und lösen sich in ihre atomaren bestandteile auf. 
das wäre doch schade um die geschenke...