Dienstag, 11. September 2012

rohrballet

rohrC
es begann mit einer kleinen rohrpyramide, ber der man mittels ausschlussprinzip das rohr namens C ermitteln konnte. ich berichtete.
 
_B
hier findet man das rohr mit dem namen C nur wenn man das bild der pyramide kennt. ansonsten könnte das unbeschriftete ja auch rohr A sein. wir wissen aber, dass rohr A beschriftet ist.
bemerkenswerterweise wurde das laub im rohr C gegen dichtungsringe ausgetauscht, oder es waren blätter einer kautschukpflanze, die schon weiterverarbeitet wurden.
 
3rohre
rohr A ist zurück! hier sind wieder alle drei rohre.
 
rohre6xc
jetzt liegt rohr A wieder auf rohr B und dem, von dem anzunehmen war, dass es rohr C ist.
es sind aber 5 weitere potenziell mit C zu beschriftende rohre hinzugekommen, sogar ein weiteres mit füllung (ganz rechts).
und eines (oben mitte) mit einem rosa punkt auf elf uhr.
ich frage mich, warum die das tun, bekomme aber keine antwort. 
ich sollte mich mal an den projektmanager wenden, die wissen's zwar meisst auch nicht, können aber alles irgendwie mit schönen worten erklären, so dass man sich erst stunden später fragt, was dieser eigentlich geantwortet hat.