Dienstag, 4. September 2012

körperschmuck

nadeln
ich kann mein glück kaum fassen! da finde ich heute, einfach so auf dem gehweg, ein komplettes 4-teiliges tattoo- & piercing set.
ach, was schreib' ich - nein, sogar ein vintage tattoo- & piercing set!
und die anderen passanten, diese ignoranten, gehen einfach so daran vorbei, und wundern sich, warum ich wohl fast auf dem boden liege, und was ich dort wohl photographiere. 
tinte hab ich noch aus der schulzeit, und lappen und pflaster liegen in meiner küche genug. 
ich habe also alles, was ich für mein tattoo- & piercing studio brauche, beisammen. 
für kunden, die scarification haben wollen, hab' ich ja meine scharfen küchenmesser.
aber der markt dürfte mittlerweile gesättigt sein, man sieht in diesen warmen kurzärmeligen tagen ja kaum noch untätowierte oder ungepiercte körper.
ich selber habe ja nur medizinisch notwendige narben, nur löcher, mit denen ich schon geboren wurde, und eher selten trage ich ein temporary tattoo.
als körperschmuck benutze ich am liebsten mein gesicht.