Freitag, 14. September 2012

led it shine

powerled
vor gar nicht langer zeit hätte ich das ding links im bild noch für eines der wichtigsten bauteile eines flux compensators gehalten, ich weiss aber jetzt dass es eine kleine lichtfabrik ist.
ich kaufte mir eine solche, und war so in der lage, ein energiehungriges halogenleuchtmittel, in den verdienten ruhestand zu entlassen, und habe damit den planeten, auf dem auch ihr lebt, und es meinen kindeskindern gut ergehen soll, ein wenig gerettet. 
(gern geschehen)
es sei denn, die produktion dieses led konglomerates hat ein gesichts- und gewissenloses unternehmen, welches rücksichtslos ausschliesslich an gewinnmaximierung interessiert ist, übernommen, dabei energie aus dem werkeigenen kohlekraftwerk verbraucht und natürlich von china nach europa transportiert.
ach ja, und was mach' ich jetzt mit den alten halogenleuchtkörpern???
mein grünes gewissen will, dass ich aufhöre nachzudenken!