Freitag, 17. Februar 2012

gerbera


gerbera
gerbera
gerbera
brille
gerbera
gerbera
gerbera
das auf dem mittleren photo bin ich mit meiner niegelnagelneuen brille. ich habe mich allerdings, weil bei gruppenphotos ja immer einer, derjenige welcher photographieren muss, auf dem bild fehlt, eines body doubles bedient.
das ist aber nicht schlimm, es ist kaum zu sehen. auch meine mutter müsste lang auf das bild schauen, um den unterschied zu bemerken.
weil ich den heutigen tag zum blumenverschenktag ernannt habe, habe ich das weibliche personal meines onkologen und auch die freundliche optikerin mit je einer gerbera bedacht.
es ist schön, und oft ganz einfach, anderen eine freude zu machen und ich hatte das erste mal im leben die gelegenheit, zu einer ganzen gruppe frauen zu sagen:
'ihr seid alle die einzige für mich! also euch allen zum valentinstag ein blümchen!'
auch die optikerin hat sich total gefreut und meinte, es wären ihre lieblingsblumen, weil sie so schlicht und einfach typisch blume seien.
genau meine meinung.