Mittwoch, 16. Februar 2011

lechts oder rings

ach jetzt lassen die aber so richtig die hunde los. armer, armer guttenberg. eine folgeerscheinung der beliebtheit bei vielen ist eben die unbeliebtheit bei einigen. wohl auch bei einigen, die über details informiert sind.
bevor ich minister werde, töte ich lieber alle, die wissen, dass ich beim einschulungstest geschummelt habe. meine rechts-links-schwäche glich ich durch ein dezent platziertes gummiband um mein linkes handgelenk aus. so konnte ich dann im face-to-face-einschulungsinterview per ausschlussverfahren meine rechte hand ermitteln, als ich danach gefragt wurde. alle anderen aufgaben waren ja einfach.

so, da ihr das nun gelesen habt, kommt ihr mit auf die liste.
aber wenn ich dann vor euch stehe, und brülle: 'hände hoch, ich habe ein messer!!'
müsst ihr ja eigentlich bloss fragen: 'wo ist denn das messer - in der linken oder der rechten hand?'
das dürfte mich einige sekunden lang zum nachdenken bringen. das gäbe euch dann zeit für die flucht.