Samstag, 12. Februar 2011

auchImCafeSitzFrauen & familienkonzepte

habe heute meinen sohn in empfang genommen, damit er ein kurzes behindertenwochenende mit seinem vater verbringen kann. und wie junggebliebene mütter und väter das so machen gab es natürlich lecker latte macchiato (macchiato - italienisch: befleckt/schmutzig).
kurzer smaltalk mit auchImCafeSitzFrauen, die gibt es allerorten, aber nur in cafes in denen es stöhnende und ächtzende riesenkaffeemaschinen gibt, die eines barista bedürfen um herzustellen, wofür sie gebaut wurden. auchImCafeSitzFrauen gibt es nicht im singular, weil sie immer mindestens zu zweit tun, was auchImCafeSitzFrauen so tun - in erster linie eben auch im Cafe sitzen. na ja, und sie fragten, zu wem die kinder gehören.
'ich habe den sohn mit ihr und der junge mann dort hat mit ihr die tochter dort im kinderwagen.'
'ist ja schön, wenn man dann einfach so zusammen Kaffee trinken kann.' sagten die auchImCafeSitzFrauen .
da hätte ich am liebsten die andere tochter und den dritten vater dazugeholt.
das sind nun mal echt innovative familienkonzepte.