Dienstag, 15. Februar 2011

carpe omnia

weil youTube selber nicht daran denkt, das eigene logo heute mit sechs kerzen zu verzieren, muss ich die aufgabe übernehmen und auf den heutigen sechsten geburtstag von youTube hinweisen.
www.steinway.de hat auch vergessen, auf den geburtstag ihres gründers hinzuweisen. alles gute zum 214. des firmengründers Heinrich Steinweg.
vermutlich stellt der 447. geburtstag des galileo galilei alles in den schatten, oder denken alle immer nur an den 67. geburtstag von elke heidenreich? - nein, das kann wirklich nicht sein.
dass matt groening heute 57 jahre alt wird, weiss vermutlich auch keiner.

auch www.heineken.com hat nicht daran gedacht, dass das unternehmen, dass auf der website beworben wird in genau drei jahren 150jahre alt wird.
Wencke Myhre wird heute 64 jahre alt und sucht vermutlich noch immer ein knallrotes gummiboot.
es gibt jeden tag im leben etwas zu feiern.
versäumt das nicht.