Dienstag, 22. Februar 2011

happy luggage reunion

bin heute mal wieder bahn gefahren. eigentlich weiss man ja beim ice-fahren nie so genau, ob winter oder sommer ist, oder einfach nur die lockführer streiken.
aber ich schreibe nichts böses mehr über das unternehmen zukunft, weil ich beim verlassen des ice komplett mein gepäck vergessen habe (erstmal etwas essen! dieses irgendetwas-habe-ich-vergessen-gefühl habe ich ohnehin permanent).
mein gepäck habe ich mir gegen unterschrift am service point abholen können. leider führte ich keine trinkgeldfähige menge bargeld mit mir. ich hätte die leistung gern monetär gewürdigt - so glücklich war ich über meine leibwäsche, zahnbürste und medikamente.
ich bin auch früher schon einmal ohne schultasche zur schule gefahren, aber den beinahe-verlust meines gepäcks schiebe ich jetzt auf meine hirnbehandlung.
so kann ich mich prima vor der alleinigen schuld drücken.
juhuu! ein happy end!