Sonntag, 8. August 2010

wie diagnostiziert man glück?

ich hätte gern einmal ein glücksgefühl, dass so lange andauert, wie die nebenwirkungen einer chemotherapie. jeden morgen machen die gelenke in meinen fingern den eindruck, als wären sie eingerostet. wie auch meine kniegelenke vertragen sie längeren stillstand einfach schlecht. ich muss sie nach dem aufstehen durch bewegung entrosten. der nagel in meinem linken grossen zeh - ich habe wie jesus nägel in den füssen (in jedem fünf) - will sich von mir trennen.
regelmässig wollen einige haarwurzeln sich gern entzünden und schaffen es dann auch.
mit meiner produktion trockener hautschuppen könnte man den märchenfilm die schneekönigin ausstatten.
ich habe ja durch wiederholtes lottospielen versucht, mir mittels millionengewinn so ein anhaltendes glücksgefühl zu beschaffen.
die ergebnisse der ziehungen bewiesen mir dann, was ich bislang gar nicht bemerkt hatte:
ich habe enormes glück in der liebe!

juhuu, pech im spiel ist einfach super!