Mittwoch, 25. August 2010

B1, B6, B12, folsäure & magnesium

nachdem jüngst eine ärztin an die mitteilung des befundes, das ich recht gut höre, ein 'für ihr alter' hängte, nun eine weitere premiere aus dem themenbereich mein körper und ich.
es ist in letzter zeit so, als wäre ich mit meinen gelenken verheiratet - sie nörgeln und nörgeln und wollen nicht tun, was ich will.
als heute auch noch ein muskel anfing, zu krampfen, hab ich mir gedacht, ich kauf mir mal was dagegen.
und jetzt zur premiere: ich habe das erste mal ein produkt gekauft, auf dem in grossen lettern 'doppelherz' steht. vollgestopft mit vitaminen und mineralien, die ich alle schon mal von meinem dealer in weiss bekommen habe. ist also wohl nicht so, dass sich das zeug mit meinen anderen medikamenten beisst.
es war allerdings so, wie in der jugend. man denkt, wenn man zum playboy oder zum bier noch ein paar kaubonbons kauft, fällt der nicht altersgerechte teil des einkaufs nicht so auf.
ich ging also mit meinem doppelherz und einem paket kaugummi zur kasse. die kassiererin lässt zwei mal piepen - mein einkauf ist registriert. statt mir meiner rechnungsbetrag zu nennen liest sie meine doppelherzverpackung durch.
manchmal möchte man servicekräfte auspeitschen.