Sonntag, 22. August 2010

pubertät 2.0

-mit regieanweisungen-
ich bin ja in letzter zeit einiges von meinem körper gewohnt. die rasur meines kopfes, der obenrum sonst immer blond bewachsen war, ergab ein anthrazitfarbenes rasurergebnis, welches im waschbecken liegend lange ungläubig von mir betrachtetet wurde.
offenbar wachsen oben auf meinem kopf recht viele schwarze haare, was merkwürdig ist, da ich mich blond in erinnerung habe. das bedeutet nicht, dass ich farblos war - nur eben hell.

irgendwie dunkele ich nach.
kommt meine schwarze seele heraus?
um meine schwache und dazu auch noch blonde beinbehaarung wurde ich oft von frauen beneidet. heute entdeckte ich jedoch etwas verwunderliches.
ich sass in einer fittnessmaschine, die mich zwang, mich zu einem kreis zu verbiegen - da hat man einen super ausblick auf die eigenen schienenbeine.

was musste ich auf dem teilstück knöchel-knie meines linken beines sehen??
ein lockiges schwarzes haar!!

-Lesepause-
sicher bin ich heimlich nach barcelona gereist und war einer dunkelhaarigen und lockigen spanierin beinnahe.
-warten bis alle bein nahe verstanden haben-
aber wie sollte ich eine solche europareise vor mir verheimlichen?
just, als ich anfangen wollte, zu denken, ich sei geschickter, als ich selbst mir zutraue, bemerkte ich beim versuch das haar zu ergreifen, dass dieses an meinem bein festgewachsen war.
das haar ist mindestens doppelt so dick, wie seine blonden kollegen und nach meinen untersuchungen im glattgezogenem zustand 4.1cm lang. (1,61417323 inch)
chemo nebenwirkung??
evolution rückwärts??
pubertät???