Sonntag, 16. Mai 2010

spatzi & kunst

heute war mir langweilig, da habe ich zu meinem neuen lebenspartner gesagt:
'spatzi! ren gehen will ich mit dir!'
freddy the pig willigte ein und wir machten uns auf den weg.
an der volksbühne vorbei richtung fernsehturm.


wir haben sogar nette ordnungshüter getroffen.

sei berlin!

zwischendurch wurde der spaziergang auch mal echt gruselig:
dann haben wir unterwegs noch einen beitrag zur stützung des bald zusammenbrechenden kunstmarktes geleistet. mir fiel ein bild, glücklicherweise nur metaphorisch, ins auge.
mir gefiel es sofort.
habe es gekauft.
habe mir zu hause dann gleich die internetpräsenz der jungen künstlerin angeschaut. mehr als deutlich erkannte ich dann an ihrem namen, dass diese schöne frau vermutlich die feste freundin von diddelmaus ist.
http://www.annakaese.de/
aber malen und radieren kann sie mit sicherheit besser als diese schlimme kinderverderbene kitsch-maus.
wenn mein bild eine radierung ist, warum kann ich dann die striche auf dem papier erkennen?
schlecht radiert?
ich glaube, ich eigne mich nicht so gut zum kunstsammler.
obwohl ich sicher noch mehr käsekunst kaufen werde.