Sonntag, 23. Mai 2010

confuselt

ich komme gerade vom einkaufen. habe etwas für meine ohren gesucht. ich habe das zwar schon einmal 80er-jahre-schwarzgebrannt, also auf musikkassette bekommen, das reicht einem verwöhnten nicht-zurückspuler heute nicht mehr.
der spiegel schrieb dereinst über diese veröffentlichung des marc ribbot: 'dieser mann zerstört musik!'.
es gibt kaum eine stärkere kaufempfehlung für capitano.

der nach kriegerischen frauen benannte laden hatte diesen tonträger nicht zu bieten. da bin ich in die usa gesurft. da konnte ich das theoretisch kaufen. als ich an der kasse stand, wurde mir aber mitgeteilt, dass 'shipping' nicht 'possible' sei. ei would agree if you get me this product flying, thinkte ich so by me.
zurück nach deutschland in den deutschen laden dieser firma. da war das gesuchte produkt plötzlich verfügbar. natürlich gleich bestellt!
jetzt habe ich eine bestellbestätigung mit einer mailmarke aus den usa bekommen.
schön, wenn es denn klappt, aber ich bin ganz schön confuselt.