Freitag, 26. Juni 2009

gott hat krebs

endlich! mein zettel hat sich wieder angefunden. den habe ich in der klinik bekommen. er lag eines tages so still wie unerwartet auf meinem frühstückstablett.
der zettel bemüht sich, eine einladung darzustellen. sicher hat sich auch die schrift auf ihm bemüht, zentriert zu sein.
beides klappt nicht so gut.
unten rechts in die ecke gequetscht steht ein textabsatz und darüber in grossen lettern 'einladung'.
der text verrät, was das beste sei, was einem geschehen kann.
na, kommt ihr drauf?
keiner?
na gut, dann werd ich den zettel mal zitieren.
wusstet ihr eigentlich, dass zitieraale unfassbar lang werden können?
'das beste, was einem passieren kann, krebs mit gott erleben'
das hat tatsächlich keiner von euch erraten!
macht euch nichts draus - ich habe das auch lange nicht gewusst.
verdammt! gott hat krebs!
wäre jetzt sicher ein feiner zug, sich um ihn zu kümmern.
michael jackson ist schon mal zu ihm geeilt.
farrah fawcett auch - die hat ja erfahrung als engel.