Mittwoch, 11. Februar 2009

sanitäter

heute habe ich mein zubehör für meinen supermodernen 'usb-anschluss' (universeller serieller blutkreislauf-anschluss) eingerichtet und verteilt. ich habe ein plastikarmbändchen, einen schlüsselanhänger und eine 'ID-card' bekommen, die ich bei mir tragen soll.
auf bändchen und schlüsselanhänger steht nur 'werbung' für den ansluss, der sicher in den seltensten fällen ein impulskauf ist.
auf der karte steht auch der name des arztes, der mir den anschluss eingebaut hat, sowie eine zeile 'stelle des implantats'. dort hat irgendein genie das datum der op eingetragen.
die trage ich jetzt immer bei mir.
wenn ihr mal wehr- oder bewusstlos auf dem boden liegt, und jemand schaut auf euer handgelenk, in euer portemonnaie und greift an das schlüsselbund, dann macht euch keine sorgen - es wird ein sanitäter sein.
...