Mittwoch, 25. Februar 2009

appetitappetitappetit

da hat es mich heute mal wieder erwischt. ich hatte hunger und bin im internet pizza einkaufen gewesen. unfassbar schone bilder.
das macht richtig appetit!
ich idiot habe dann sofort zwei belegte teigfladen an meine wohnungstür gebeten.
das sind zwei portionen pizza. zwei ist doppelt so viel, wie euer geschätzter autor - auch nach mehrmaligem nachzählen - insgesamt in anzahl personen darstellt.
wie blöde!
ich bin essen ja gar nicht mehr gewohnt. ich bin einfach zu leicht zu beeindrucken.
und jetzt habe ich mit mühe die hälfte einer pizza gegessen, also ein viertel meiner gesamtbestellung. hätte der pizzakartonhochtrageidiot mein gekühltes, koffeinhaltiges und süsses kaltgetränk nicht vergessen, hätte ich sicher dreissig prozent meiner bestellung bereits zu mir genommen.