Samstag, 7. Februar 2009

10mg glück

jetzt sitze ich hier an meinem schreibtisch und meine körperfunktionen habe ich hier vor mir in kleinen pappschachteln aufgebaut. dort liegt 'verdau' kurz dahinter liegen zwei schächtelchen 'nicht-kotz' und zu meinen füssen steht ein grosses packet mit einer menge beuteln 'kack'.
ich sollte die medikamente nach 'sauf' oder nach 'fick' durchsuchen, denke ich.
hmmm - auch ärzte können nicht an alles denken.
aber ich habe noch ein päckchen 'glücklich' hier.
eigentlich heissen die eher 'nicht-depressiv' aber der name ist ja noch blöder als 'kack' oder 'verdau' und man kann sich nur schwer ausdenken, wie viele 'nicht-depressiv' man nehmen muss, um die wirkung von einer 'fick' zu imitieren. da könnte ich ebensogut probieren, wie viele 'kack' man nehmen muss, um die wirkung einer 'sauf' zu erreichen.