Dienstag, 24. November 2015

Multifunktional

Heute habe ich im Katffeeröster-Kramverkaufsregal ein tolles Kombiprodukt entdeckt.
Bisher kannte ich '2in1' sowie 'two-in-one' nur von Shampoo, welches plötzlich Shampoo & Spülung war.
Moment mal, wenn es die Aufgabe des Schampoos ist, Haar von Verunreinigungen zu befreien, und die Aufgabe der Spülung, Shampooreste aus dem Haar zu waschen, was passiert, wenn man es gleichzeitig, also 2in1, anwendet?
Wie finden die beiden Bestandteile ihre richtige Wirkreihenfolge?
Kann das funktionieren?
Ist das praktisch?
Schere mit Klebebandabroller:
ScheremitKlebebandrolle
Ich habe mich gleich in mein Arbeitszimmer begeben, und dort weitere geniale Produkte erfunden:
das Gabelmesser
messergabel
das Lineal mit Stift
linealstift
das Winkelmesser
winkelmesser
Es gibt so angenehm viele schöne Dinge, die noch erfunden werden müssen, um das Leben perfekt zu machen.