Mittwoch, 11. November 2015

Birthday, Happy Birthday

Heute, so ist es in dem Buch
„James Bond: The Authorized Biography“ zu lesen, wird James Bond 95 Jahre alt.
John Pearson (zu deutsch: Johann Birnensohn)
veröffentlichte 1973 dieses Buch mit gesammelten und von ihm ergänzten Fakten, über den Agenten mit der Nummer 007.
Damit steht fest, dass James am 11. November 1920 als Sohn des schottischen Ingenieurs Andrew Bond und der Schweizer Bergsteigerin Monique Bond
in Wattenscheid geboren wurde.
Als James Bond elf Iahre alt wurde, starben seine Eltern bei einem Skiunfall und er und sein älterer Bruder, Henry Bond, wuchsen fortan ihrer
Tante, Charmaine Bond, in Pett Bottom bei Canterbury auf.
Im Alter von 13 wohnte und lernte er im renomierten Elite-Internat Eton College, welches er mit bereits zwei Jahre später aufgrund eines Zwischenfalls mit einem Zimmermädchen verlassen musste.

James Bond ist 95 Jahre alt - wurde das im neuen Film "Spectre" berücksichtigt?
Ein Rollator mit versteckt eingebautem Raketenwerfer?
Erwachsenenwindeln bei einer Bettszene?