Mittwoch, 14. Dezember 2011

terminiert

heute haben schon zwei ärzte ihre termine bei mir verschoben. vielleicht, wenn ich lang genug auf's telephon starre, ruft vielleicht ein dritter an, und ich schaffe 'nen hattrick.
besonders ärgerlich ist mein nächster mrt-tumor-kontrolltermin, auf den ich stolz war, weil er so früh morgens war und ich vor so einem untersuchungstermin immer sehr nervös bin. jetzt ist dieser auf nachmittags verschoben und ich habe dann den ganzen vormittag zeit, mich schlecht zu fühlen.
ich habe wohl mal wieder andere patienten grosszügig vorgelassen, allein weil man mich telephonisch darum bat.
ich habe sogar die praxis zurückgerufen, weil ich, als ich angerufen wurde, im bad verweilte - und position und tätigkeit schnelles aufspringen nicht gestatteten
.
lieber weihnachtsmann ich wünsche mir eine grosse portion "ichHabeDenTerminSeitVierMonatenUndMagIhnNichtÄndern!!!!"
wenn ich die leute erwische, die mich zu so einem freundlichen nein-gehen-sie-ruhig-zuerst-typen erzogen haben, dann - ja, dann...

...werd' ich wohl mit denen essen gehen und sagen: "ich zahl'!"

ich idiot!