Mittwoch, 20. April 2011

plagi

ach ja, die sylvana auch.
ich hatte eine klassenkameradin, die ihre facharbeit, mit welcher wir zu wissenschaftlicher arbeitsweise und und zur akademischen reife erzogen werden sollten, komplett von einem germanistikstudenten abschrieb. ich hingegen stürzte mich in die arbeit und machte 7monate kaum etwas anderes, als an dieser arbeit zu arbeiten. wenn der arbeitsauftrag mir gefällt, bin ich manchmal sehr fleissig.
ich habe viele viele konzerte und einige biere und vermutlich noch mehr verpasst.
zur belohnung konnte ich mir auf die fahnen schreiben, eine note besser zu sein, als ein student der germanistik der quasi die kopiervorlage für die andere arbeit schrieb.
karl theodor und sylvana bleibt diese befriedigung eigerner arbeit verwehrt.
gibt es schon ein museum für plagi-art?
es war, das muss ich hier der vollständigkeit halbar noch ergänzen, das erste mal, dass diese lehrerin volle 15 punkte vergab. es war aber romantischerweise für uns beide das erste mal.