Freitag, 2. April 2010

nicht martina

dem capitano ist da was passiert. fleissige leser werden wissen, dass ich zur zeit in plau am see weile um mich von einem recht üblen gehirntumor erholen. am 30.03 hatte ich hier einen termin bei dr. buttler. der termin vor meinem war an eine patientin vergeben, die wartend auf einem stuhl sass.mit der habe ich mich sehr gut unterhalten.ich hatte eben diesen hirntumor und sie untersuchungen, die bisher keine diagnose zur folge hatten.am 31.03 sass ich mit anderen rehafällen im foyer herum.sie beugte sich von hinten über die lehne und fragte mich: 'kennste mich noch?'ich idiot habe dann 'martina?' gesagt, weil sie aussah, wie eine jugendbekannte, die eben so martina hiess.'nee, bis zum namen waren wir noch gar nicht gekommen.' sagte sie.dann war sie plötzlich weg.ich bin übrigens der mit den fusselhaaren, die nach oben stehen und der dunklen schiebermütze. wahrscheinlich hatte ich auch meine schwarz-orange trainingsjacke an - seit der chemo habe ich eine klare orage präferenzdie frau ohne diagnose hatte etwa schulterlange blonde locken das ist sehr ärgerlich, wenn die hirn op das gedächnis so angegriffen hat.ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich mal meldet:
capitano.zanahoria@googlemail.com