Mittwoch, 3. Februar 2010

Frauen, die einander streicheln

ein guter alter admiralo hält sich gerade ausserhalb des deutschen sprachraumes auf. heute erhielt ich eine elektronische kurz-depesche von ihm aus stuttgart. dort, so hatte er gehört, gäbe es nackt-busse, die in der zeit um mitternacht verkehren.
leider entsprach das nicht den tatsachen.
das muss man sich mal vorstellen - da rasiert man sich sauber den intimbereich, um im nackt-bus nicht unangenehm aufzufallen, und dann sind die anderen im bus alle normal angezogen.

gern hätte ich hier ein kleines musikvideo eingebunden
leider muss man sich eine cd kaufen um die wunderbare textzeile:
„für mich darfs etwas mehr sein, als ein doppeldeckerbus voll frauen, die einander streicheln“
gesungen hören zu können.
gibt es von 'alzheimer chaussee' und der 'bolschewistischen kurkapelle schwarz rot'

früge man jemanden, der deutsch spricht, würde dieser das transportmittel auch nacht-bus nennen.