Sonntag, 26. April 2009

libido & bratwurst

weil mir prophezeit wurde, dass meine libido absinkt, war ich überrascht, als plötzlich die fleischeslust sich bei mir meldete. ich hatte mich davor sicher gefühlt seit ich so ausgesprochen gut rieche - also aktiv rieche - will sagen einen guten geruchssinn habe.
fleisch riecht in der regel und letzten zeit für mich recht abstossend. ich meide meinen lieblingsimbiss sogar beim vorbeispazieren, um mir appetit, den ich für 2011 plane, nicht jetzt schon zu verderben.
ansonsten verschob ich den ersten fleischgenuss auf die zeit nach der chemo und in meinen vorstellungen auch in ein sehr teures restaurant. bei diesen voraussetzungen ist es fast klar, dass mir dann eine bratwurst - glücklicherweise nur bildlich - in den rücken fiel.
von einem kleinen alsterwasser in hochstimmung versetzt, kaufte ich für meinen kleinen marinero eine bratwurst und brachte mir gleich eine mit. anschliessend erwarb und ass ich noch drei bratwürste mit senf, den ich auch sehr gern mostrich nenne, und tomatenhaltiger gewürzsosse.
sechs euro vierzig, holzbank auf terasse, mostrich in gelber selbstbedienungs-spritzflasche, ketchup in roter. das leben ist selten das, was man sich vorstellt.