Montag, 21. Januar 2008

vize-präsident I

liebe [visitenkartendrucker],

meiner letzten lieferung von [buchhandel].de lag ein kleines prospekt bei, auf dem mir 90% rabatt
auf exclusiv-visitenkarten versprochen wird.
immer wieder werd ich überhaupt gar nicht angerufen und nicht selten empfinde ich das als sehr schade.
dieses könnte sich durch visitenkarten natürlich ändern.
ich hab auch schon was bestimmtes im auge. auf ihrem prospekt sind visitenkarten abgebildet, die mir sehr gefallen:
'siegfried [zanahoria], Vize-Präsident'. Vize-präsident ist zwar in meinem fall etwas hochgestapelt, und auch der name stimmt nur teilweise, aber diese gefallen mir am besten.
ein problem sind allerdings die adressdaten und die telephonnummer. gibt es eine möglichkeit, aufgrund der falschen adressdaten weiteren rabatt zu bekommen?
ich würde die karten dann einfach händisch korrigieren.

bitte antworten sie mir schnell! das angebot ist zeitlich begrenzt.

[capitano zanahoria]
- vize-präsident -