Dienstag, 9. Oktober 2018

2 x Lennon, ich, Sohn und Madonna

Heute, am 9.Oktober hat John Lennon Geburtstag seinen 78. erleben durfte er davon nur 40 Jahre und 60 Tage, bis er am 8. Dezember 1980 gestorben wurde.
Der Sohn von John Lennon, Sean Taro Ono Lennon, wurde auch an einem 9.Oktober geboren - genau 35 Jahre nach seinem Vater.
Sean Lennon darf heute seinen 43 Geburtstag feiern.
Er hat das Talent seines Vaters geerbt und ist auch Musiker geworden.
Ich bin genau 26 Jahre und sieben Tage älter als mein Sohn, und habe ihm meine Liebe zur Musik und die Unfähigkeit selber welche zu machen vererbt.
Seine musikalische Unfähigkeit ist deutlich geringer als meine.
Dafür habe ich bei einem Konzert der Musikalischen Früherziehung Xylophon gespielt und gleichzeitig auf die Bühne gepinkelt.
Ich gleiche Mangel an Talent durch Showeinlagen aus, so wie Madonna, die in etwas mehr als 10 Monaten 61 Jahre alt sein wird.