Sonntag, 17. März 2013

überraschungskonzert

rupertskitchenorchestra_2
heute flaniere ich mit marinero mal wieder durch den mauerpark.
musik zwingt uns zum lauschen.
man trifft im mauerpark zwar immer wieder auf musizierende, dennoch ist das bei diesen temperaturen ungewöhnlich.
wir entscheiden zu verweilen.
rupertskitchenorchestra
ich lasse mich von der musik überzeugen, dass ich einen dieser tonträger aus dem koffer unbedingt brauche.
ich versuche noch, wie es bei museen üblicherweise funktioniert, meines schwerbehindertenausweises wegen, einen reduzierten preis zu zahlen.
das nennt man nachteilsausgleich
der kerl mit saxophon erklärt mir, dass ich durch den kauf einer cd zum regulärem preis von 10€ den nachteil ausgleichen könne, diese cd nicht zu besitzen.
das hat mich überzeugt.
 http://rupertskitchen.blogspot.de/