Dienstag, 24. Januar 2012

urintagebuch

ich war heute wieder beim urologen, mein trink- &urintagebuch besprechen.
ich hatte es gar nicht erst mitgenommen, weil sich alles nach meiner tumor-kontrolluntersuchung von allein wieder normalisiert hat.
anfangs hatte ich vor diesen mrt-untersuchungen stets schnupfen - der war wohl einfach 90 cm abgesackt.
ich solle, aber das täten männer in meinem alter ohnehin, meine hoden regelmässig auf grösse und anzahl kontrollieren, das auftreten eines hirntumors mache mich nicht zu einem risikopatienten, man würde sich in elf jahren wiedersehen, und dann wird er mir regelmässige prostatauntersuchungen empfehlen.
wow, der ist nicht nur ein gutaussehender mann mit graumeliertem haar, der ist auch freundlich und kann elf jahre in die zukunft sehen.
ich bin befrohdruckt, also froh und beeindruckt.

aber warum kontrollieren männer meines alters ohnehin regelmässig ihre hoden?
ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, die einmal zielgerichtet gezählt oder vermessen zu haben.