Montag, 16. Januar 2012

naturkundemuseum


libelle
dino
gestern war ich mit marinero im naturkundemuseum. das war wirklich gut.
moderne familien, also z.b. ein erwachsener mit kind ist dort, tariflich gesehen, eine mini-familie.

dinoface
obwohl ja ein vater, naturkundlich betrachtet, unmöglich
allein einen sohn herstellen kann.
aha!dieses grüne ding, da war ich mir sicher, habe ich schon einmal in einem geschäft gesehen, welches man erst ab dem vollendeten 18. lebensjahr betreten darf.
dieses ding dort >>>
gab es auch in dem laden, das habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen, allein des originellen namens mandy mystery wegen, glaub ich.


xshop
medizin
mich erstaunten auch die offensichtlichen leistungen der prähistorischen medizin.
hier im vergleich: links die behandlung beschädigter knochen vor einigen millionen jahren, und rechts ein 2011 versorgter oberschenkel mit ähnlichen problemen.
metallstäbe und

intimpiercing
schrauben - da hat sich nicht viel geändert.

und das dort ist ein ding mit fünf armen, vielleicht eine versteinerte indische gottheit oder ein prähistorisches wuslon, ich habe das schild daneben nicht so genau gelesen.

pentarm
anus
und wie in der heutigen welt auch, gab es wohl auch damals grosse a.löcher
........................................