Dienstag, 31. Mai 2011

Selbstbezug

es war zu beginn des monats februar, als ich mir bei grosserinternetversand eine cd bestellte. leider, so mailte mir service@grosserinternetversand in monatsintervallen, habe man dieses produkt nicht auf lager, man versuche aber weiterhin, es zu besorgen.
vor einer woche dann eine weitere mail von service@grosserinternetversand:
man habe man dieses produkt nicht auf lager, man versuche nun nicht mehr, es zu besorgen.
schade dachte ich mir. wie komme ich denn jetzt in besitz dieser cd?
ich ging also einfach auf grosserinternetversand.de und fragte die produktsuche nach der cd.
sei dort auf lager und könne binnen drei tagen geliefert werden.
heute habe ich sie in meinem briefkasten gefunden.
also, das verstehe ich nicht, da braucht grosserinternetversand 120 tage für die suche nach einer cd und kommt nicht auf die idee, die für mich bei grosserinternetversand.de zu bestellen!!??