Dienstag, 6. September 2011

kornkreise

kennt ihr noch kornkreise?
diese geometrischen formen, die ausserirdische in getreidefelder gestempelt haben, um uns erdenbürgern mitzuteilen, dass sie hier sind, nicht ahnend dass wir ihnen auf die schliche kommen, weil die schulen so schlecht sind, dass wir wissen, dass kein jugendlicher einen sauberen und makellos runden kreis in ein kornfeld trampeln könne.
ich habe jetzt etwas neues entdeckt.
kornganz eindeutig eine warnung vor dem zerfall in parallelgesellschaften:
VEGETATIONSLINIEN!!!
sowohl auf gemischtem naturrasen, als auch in einer weizen-monokultur konnte ich bereits welche entdecken. kritiker könnten behaupten, dass es sich nur um spurrinnen
landwirtschaftlicher fahrzeuge handelte, das ist aber absurd, weil ein landwirtschaftliches fahrzeug, z.b. ein mähdrescher, den weizen ja geerntet hätte - dieser steht aber noch. auf dem bild mit den rasenlinien müssterasen
man ein dreirädriges landwirtschaftliches fahrzeug vermuten. grotesk!
sicher kommen diese linien von auf den boden gefallenen chemtrails.