Montag, 16. November 2009

bleibt heiter - irgendwie

sicher ist das schwer zu ertragen, wenn ein paar monate lang jeder über einen geredet hat, und dann keiner mehr. aber warum charlotte roche jetzt sandra meischberger MDMA empfiehlt ist mir ansonsten schleierhaft.
es ist doch maybritt illner, die auffordert, irgendwie heiter zu bleiben.
es ist sicherlich armseelig und wirft ein schlechtes licht auf mein leben, aber eine der besten entscheidungen meines lebens war, mir das buch 'feuchtgebiete' nicht zu kaufen, sondern dem rat eines guten admiralo folge zu leisten, den hype nicht noch durch mein geld zu unterstützen, sondern lieber sein exemplar zu lesen.
zu glauben, dass ihre drogenerfahrungen keine bleibenen schäden hinterlassen haben, ausser einer schädigung ihres langzeitgedächnisses, fällt mir nach lektüre des buches und einer solchen äusserung zu drogen eher schwer.
ich glaub ja, man kauft am besten kein mdma und keine charlotte roche bücher.

na ja, leute, welche, wie ich, ihre drogen auf kosten der krankenkasse beziehen, haben da leicht reden.