Montag, 1. Dezember 2008

zwei gramm leichter

capitano hat urlaub und ist gerade nicht in der klinik. gut so! ich hätte es auch nicht länger ertragen, immer nur auf weiss zu schauen.
bald habe ich wieder schreibPause.
ich habe schon drei narben auf dem kopf und habe durch die entnahme von tumoren etwa ein gramm abgenommen. dann haben sie mich, weil ihr krankenhaus dafür nicht ausgerüstet sei, mit dem krankenwagen in ein anderes gefahren. dort sollte ich samen abgeben - damit die jene, die ich be mir trage, bei der chemo kaputtmachen können. wenn man mit einem plastikbecher auf einem mit 80-er-jahre pin-up-girls dekoriertem klo steht und sich selber samen entnimmt, fragt man sich schon, was dem anderen krankenhaus an ausrüstung fehlt. irgendwie hatte ich ja gehofft die haben so supermoderne maschinen dafür - haben die ja sonst auch für alles.