Dienstag, 19. September 2017

Piktogramm verletzt

Ein schöner Ausblick aus dem Zugfenster zwischen Berlin und Hamburg ein Piktogramm-Pasagier und eine Piktogramm-Flasche zwischen mir und dem was außerhalb des Zuges ist: Landschaft.
zugpicto_1
Rums!! Krach!! Hoppla!!
Wer hat denn hier mitten auf der Strecke eine Bodenwelle eingebaut?!
zugpicto_2
Nicht eines der Piktogramme schaffte es, dabei in Position oder auch nur in ihrem roten Bannkreis zu bleiben.
Aber wenn ich jetzt den Unfall mit einem eindeutig kaputten Fenster und einem mutmaßlich verletzten
Piktogramm-Mann melde, wird sich der Zug nur noch mehr verspäten.
zur Wahrheit:
Der Rums-Krach-Hoppla-Vorfall ist nicht passiert, sondern frei erfunden, Die beiden Aufnahmen wurden an unterschiedlichen Fenstern des gleichen Zuges gemacht.
Der Zug hat sich dennoch verspätet.